Spain, villas and Fincas with private pool for ...

Villas private pool up to 24 persons

Our villas and Fincas are located on the Spanish Mediterranean coast and have a private swimming pool. Depending on the house, these are suitable for 2 to 24 persons.


Spain, villas, fincas and holiday homes with private pool for 2/6 persons

Spain, villas, fincas and holiday homes with private pool for 2/6 persons

These holiday villas have a private pool and 1 or 2 double bedrooms. Depending on the villa a sofa bed is available or you can rent an extra bed. For a detailed description, more photos and the rental rates, click on the pictures or browse through the rental properties.

Spain, villas, fincas and holiday homes with private pool for 6/8 persons

Spain, villas, fincas and holiday homes with private pool for 6/8 persons

These holiday villas have a private pool and 3 double bedrooms. Depending on the villa a sofa bed is available or you can rent an extra bed. For a detailed description, more photos and the rental rates, click on the pictures or browse through the rental properties.

Spain, villas, fincas and holiday homes with private pool for 8/10 persons

Spain, villas, fincas and holiday homes with private pool for 8/10 persons

These holiday villas have a private pool and 4 double bedrooms. Depending on the villa a sofa bed is available or you can rent an extra bed. For a detailed description, more photos and the rental rates, click on the pictures or browse through the rental properties.

Spain, villas and Fincas with private pool for 10 persons & more

Spain, villas and Fincas with private pool for 10 persons & more

These villas have a private pool and from 5 to 12 double bedrooms. Depending on the villa a sofa bed is available or you can rent an extra bed. For a detailed description, more photos and the rental rates, click on the pictures or browse through the rental properties.

Spain, villas and fincas with several apartments

Spain, villas and fincas with several apartments

These villas have a private pool and 2 or more separate apartments. Depending on the villa a sofa bed is available or you can rent an extra bed. For a detailed description, more photos and the rental rates, click on the pictures or browse through the rental properties.

Spanien, Ferienvillen und Fincas mit einem priv...

Villen mit privatem Pool bis zu 24 Personen

Unsere Ferienvillen und Fincas liegen an der spanischen Mittelmeerküste und verfügen über ein privates Schwimmbad. Je nach Ferienhaus sind diese geeignet für 2 bis zu 24 Personen.


Spanien, Villen, Fincas und Ferienhäuser mit privatem Pool für 2/6 Personen

Spanien, Villen, Fincas und Ferienhäuser mit privatem Pool für 2/6 Personen

Diese Villen verfügen über einen privaten Pool und 1 oder 2 Doppelschlafzimmer. Je nach Villa ist eine Schlafcouch vorhanden oder es kann ein Zustellbett angemietet werden. Für eine detaillierte Beschreibung, weitere Fotos und die Mietpreise klicken sie auf die Bilder oder blätten Sie durch die Mietobjekte.

Spanien, Villen, Fincas und Ferienhäuser mit privatem Pool für 6/8 Personen

Spanien, Villen, Fincas und Ferienhäuser mit privatem Pool für 6/8 Personen

Diese Villen verfügen über einen privaten Pool und 3 Doppelschlafzimmer. Je nach Villa ist eine Schlafcouch vorhanden oder es kann ein Zustellbett angemietet werden. Für eine detaillierte Beschreibung, weitere Fotos und die Mietpreise klicken sie auf die Bilder oder blätten Sie durch die Mietobjekte.

Spanien, Villen, Fincas und Ferienhäuser mit privatem Pool für 8/10 Personen

Spanien, Villen, Fincas und Ferienhäuser mit privatem Pool für 8/10 Personen

Diese Villen verfügen über einen privaten Pool und 4 Doppelschlafzimmer. Je nach Villa ist eine Schlafcouch vorhanden oder es kann ein Zustellbett angemietet werden. Für eine detaillierte Beschreibung, weitere Fotos und die Mietpreise klicken sie auf die Bilder oder blätten Sie durch die Mietobjekte.

Spanien, Villen und Fincas mit privatem Pool für 10 Personen & mehr

Spanien, Villen und Fincas mit privatem Pool für 10 Personen & mehr

Diese Villen verfügen über einen privaten Pool und von 5 bis zu 12 Doppelschlafzimmer. Je nach Villa ist eine Schlafcouch vorhanden oder es kann ein Zustellbett angemietet werden. Für eine detaillierte Beschreibung, weitere Fotos und die Mietpreise klicken sie auf die Bilder oder blätten Sie durch die Mietobjekte.

Spanien, Villen und Fincas mit mehreren Wohnungen

Spanien, Villen und Fincas mit mehreren Wohnungen

Diese Villen verfügen über einen privaten Pool und 2 oder mehr separate Wohnungen. Je nach Villa ist eine Schlafcouch vorhanden oder es kann ein Zustellbett angemietet werden. Für eine detaillierte Beschreibung, weitere Fotos und die Mietpreise klicken sie auf die Bilder oder blätten Sie durch die Mietobjekte.